_81d2984Adi Lozancic
Dance Coach

Auf der Bühne zu stehen, gehört und gesehen  zu werden bereitet mir große Freude. Diese Faszination möchte ich mit jungen Künstlerinnen und Künstlern teilen und sie auf dem Weg zur Bühne begleiten. Mit der künstlerischen Gabe kommt auch eine gewisse Verantwortung. Wir berühren unser Publikum und erwecken Emotionen, die vielleicht schon lange in Vergessenheit geraten sind. Wir inspirieren andere Menschen zu Taten, die sie sich vielleicht niemals selbst zugetraut hätten. Wir können eine Stimme sein für jene die keine Stimme haben und Probleme aufzeigen, die nicht beachtet werden.

Seit 10 Jahren bin ich im österreichischen Tanzgeschehen und arbeite für und mit der Grazer Tanzschule Conny & Dado um den Tanz an Menschen zu bringen, die Musik und Ausdruck in der Bewegung lieben. Als staatlich geprüfter Tanzlehrer leite ich eigene Projekte und Kurse im Rahmen der österreichischen Tanz- und Ballkultur.

Als Choreograph und Creative Director erstelle ich Konzepte und Shows für Balleröffnungen, Eventagenturen, Modelagenturen, private Firmen, Theater, Film, Magazine und Werbeagenturen, die sich nicht ausschließlich auf den tänzerischen Bereich begrenzen.

Bei der renommierten Wiener Agentur Stella Models and Talents und der erfolgreichsten Steiermärkischen Agentur Art and Fashion bekomme ich als Model wertvolle Einblicke in die Bereiche Werbung, Styling, Mode, Bühnenpräsenz, Fotographie und Video-Produktion.

Als STYV-Coach möchte ich jedem einzelnen Chormitglied zu seinem eigenen Ausdruck und Stil verhelfen, die zugleich eine gemeinsame Einheit bilden und unverkennbar für unsere zukünftigen Auftritte sein werden!

STYV ist ein Projekt das jungen Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform bietet an sich zu arbeiten, persönlich zu wachsen und, geführt von einem starken Team, die eigenen Talent zu entfalten. Meine Aufgabe wird es sein neue Impulse zu geben, die Chormitglieder aus ihrer Komfortzone zu locken und das Beste aus jedem Einzelnen in den Bereichen Bühnenpräsenz und Ausdruck zu holen.

Tanz in Kombination mit Gesang verstärkt sich gegenseitig. Die “Message” wird dadurch noch klarer und die Zuschauer werden in ihren Bann gezogen.

Ich freue mich auf diese Herausforderung! Wir werden mit Disziplin, Ehrgeiz und Motivation STYV zu der besten Show Österreichs machen!