Patrik Thurner, BA BA MA
Choir Coach / Vocal Coach

Mit jungen und talentierten Menschen zu arbeitet bereitet mir große Freude. Das Beste aus jemandem herauszulocken ist für mich mindestens genau so spannend wie für die Person selbst.

Ich bin selbst Sänger, Komponist/Arrangeur und Gesangslehrer. Ich habe an der Kunstuniversität Graz Jazzgesang, Gesangspädagogik und Jazzkomposition und –arrangement studiert.

Ich bin Hauptberuflich Musiker und Musikschullehrer und unterrichte auch Seminare zu verschiedensten Themen in meinen Fachgebieten.

Über die Stimme habe ich sehr viel gelernt bei meiner Ausbildung zum Certified Master Teacher of Estill Voice Training. Dadurch zähle ich zu einem der wenigen sehr gefragten Fachleute auf diesem Gebiet in Österreich.

Die Idee zu STYV ist in mir schon sehr lange gereift. Durch meine Arbeit mit vielen jungen Sängerinnen und Sängern in den letzten Jahren weiß ich, dass es in der Steiermark enormes kreatives und musikalisches Potenzial gibt. Und diese Talente möchte ich bei STYV zusammenbringen.